Bloginaut

Hallo und Ahoi,

 

ich bin der BLOGINAUT und steuere für euch durchs Internet.

Denn nur dort gibt es 7.000 Tweets die Sekunde, über 1 Milliarden Websites und über 3 Milliarden aktive Benutzer. Aus dieser riesigen Informationsflut werde ich euch ausgewählte, interessante oder auch seltsame Geschichten und Fakten präsentieren.

 

Meine Beiträge sollen für Digital Natives und Digital Immigrants genau so ein Erlebnis sein, wie für die guten alten Silver Surfer. Dabei werde ich die Bereiche Technik, Internet, etwas Politik und spannenden Tatsachen/Geschichten aufgreifen und für euch auf meinem Blog zusammenfassen.

 

Wenn ihr mein(e) Blog oder Beiträge teilt, liked oder shared würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.

 

Da dies mein erster Blog ist bin ich natürlich für Fragen, konstruktive Kritik oder Vorschläge offen: Kontakt